zum Inhalt springen

Vergangene Events

Nochmals die schönsten Momente vergangener Veranstaltungen Revue passieren lassen...

1. TAB Fussball-Tennisturnier

Am Samstag, 24.06.2017 fand das erste TABFussball-Tennisturnier in Zusammenarbeit mit Schindelholz Weine statt. Es war ein tolles Turnier, wir danken allen Beteiligten und gratulieren den Siegerinnen und Siegern.

Rangliste
1. Klaus & Klaus
2. Bussi und Rölle uf Fäld 1
3. Capitano
4. Ladypower

Sponsorenevent 2017

Am Freitag, 19. Mai 2017 fand unser Sponsorenevent statt. Es war ein sehr gelungener Abend. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Sponsoren.

Club-Eröffnungstag zum Saisonbeginn

Am Sonntag, 23.04.2017 fand unser Club-Eröffnungstag zum Saisonbeginn bei statt. Bei traumhaften Bedingungen hatten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihren Spass. 

Badminton Workshop mit Nicole Grether

Am Samstag, 22.04.2017 fand ein Badminton Workshop mit Nicole Grether statt. Der Anlass war ein voller Erfolg.

Fussballer Tennis-Doppel-Cup

Am Samstag, 14. Januar 2017 stellten ehemalige Fussballer, sowie Aktiv- und Passivmitglieder von verschiedenen Fussballvereinen, ihr Können auf dem Tennisplatz unter Beweis.

«Halle A» wird die Event-Location!

Für die Bürgergemeinde Aesch (mit über 350 geladenen Gästen) wurde das TAB am 19. November in eine Event-Loction umgestaltet. 

Der FC Basel zu Besuch im TAB!

In der Nati-Pause nutzten einige Spieler des FC Basel die Zeit ihr Tennis-Können zu zeigen. Der Spass stand im Vordergrund.

TAB Neustart- Event vom 22.10.16

Impressionen von unserem Neustart-Event vom 22. Oktober 2016.

Neustart-Event Exhibition Match

Impressionen vom Exhibition Match: Yves Allegro und Raphael Baltensperger!

TAB Neustart- Event Apéro

Impressionen vom Apéro und Champions-Dinner vom 22. Oktober 2016.

Dein Sport. Dein Erlebnis. Dein Center.