T +41 61 751 51 51

info@tab-aesch.ch

Advent, Advent – es entsteht ein Event!


Im Advent kannst Du es Dir bei uns im TAB gemütlich machen. Wir haben alles vorbereitet, um Dich und Deine Liebsten optimal zu bedienen. Ein gemütliches Fondue bei uns im TAB gibt Dir den perfekten Rahmen dazu. Oder einfach nur um bei uns in der Lounge zu chillen und die langen Abende zu geniessen. Gerne laden wir Dich zu unseren speziellen Tennisangeboten ein, die wir nur für Dich kreiert haben. Winterkurse, Weihnachtsferienkurse und vieles mehr oder einfach spontan zum Tennisspielen. Squash und Badminton eignen sich auch hervorragend, um ins Schwitzen zu kommen. Wir sind für euch da und freuen uns, Dich bei uns im TAB zu begrüssen. Kontaktaufnahme telefonisch oder über unsere Website. www.tab-aesch.ch. Das ganze TAB-Team freut sich auf euch!




TENNISGRUPPENKURSE WINTER 2017/18 TEIL 2



Corporate 3

Nach den Weihnachtsferien 2017/18 starten wir mit den Tennis-Gruppenkursen in die Saison Winter 2017/18 Teil 2. Bei unserer Tennisschule steht die Freude am Tennis im Vordergrund! 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich an - wir freuen uns auf Dich.

> Hier findest Du weitere Informationen und die Anmeldung.




SUNDAY TENNIS



Corporate 9

Für unsere Wettkampfspieler/innen mit dem Jahrgang 2000-2008 bieten wir an einigen Sonntagen unser Sunday Tennis an.

> Hier findest Du weitere Informationen und die Anmeldung.




WEIHNACHTSFERIENKURSE 2017/18



Weihnachten Tab

In den Weihnachtsferien 2017/18 finden bei uns wieder unsere Nachmittagscamps und Intensivkurse für Kids und Erwachsene statt. 

Melde Dich jetzt an - wir freuen uns auf Dich.

> Hier findest Du weitere Informationen und die Anmeldung.




TENNIS SPEED LEARNING



Tab0012 Speed Learning Fb Titelbild

Du wolltest schon lange mal das Tennisracket schwingen?
Hier ist Deine Chance! In nur 5 Lektionen entfachen wir garantiert auch bei Dir die Faszination für den Tennissport. Nur Mut, unser Speed Learning-Programm ist genau das richtige für Dich. Darum: Probieren statt studieren und sich blitzschnell anmelden. 

Wir freuen und auf Dich - Dein TAB-Team.

> Hier findest Du mehr Informationen und das Anmeldeformular.




SILVESTER IM TAB



A12B733895D9C5Db7Bab26137B26253D2

TAB Silvester-Abend von 19.00 bis 01.00 Uhr

Feier die letzten Stunden vom 2017 mit uns im TAB-Restaurant und stosse mit uns auf ein erfolgreiches 2018 an. Wir servieren Dir ein feines 4 Gang Menü. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Barbarella West. Wir bieten Spiel und Spass für klein und gross in unseren Tennishallen. Zu guter Letzt gibt es ein Mitternachts-Cüpli und eine Tischbombe.

Eine Tischreservation ist dringend notwendig, da unser Platzangebot eingeschränkt ist.
Fr. 96.50 pro Person ab 16 Jahre / Fr. 45.00 pro Kind bis 15 Jahre

Im nächsten Newsletter erfährst Du dann mehr über unser Menü.

Möchtest Du ohne Auto anreisen? Wir holen Dich am Aescher Bahnhof oder an der Aescher Tramstation ab und bringen Dich wieder dahin zurück für Fr. 5.00 pro Familie pro Fahrt. Bitte bei der Reservation Deine Zeitangabe machen.




TV-ANGEBOT



Tv Homepage

Du bleibst in der Region über die Festtage? Bei uns kannst Du den Spengler-Cup und viel anderen Live-Sport in der Lounge, an der Bar oder im Restaurant mit der Familie oder Freunden geniessen. Dazu etwas kleines Essen oder ein schönes Nachtessen, wir sind für Dich da.




SQUASH UND BADMINTON



Corporate 2

Squash
Schon gewusst? Squash ist gemäss einer Studie des Forbes Magazine eine der gesündesten Sportarten der Welt. Und eine der schweisstreibendsten: Bei einer Stunde Squash verbrennt der Körper 800 – 1000 Kalorien.
Ob Profi oder Anfänger: Im TAB warten drei moderne Squash-Courts auf Dich und laden zum Spielen ein. Also – auf zum Power-Play!

Badminton
Badminton gehört zu den schnellsten Sportarten der Welt: Der Shuttlecock erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 330 km/h.Im TAB bieten wir Dir zwei lichtdurchflutete Badminton-Courts, die Du einmalig oder als Festplatz reservieren kannst. Lasse Dich von dieser schnellen Sportart faszinieren!

Dein Sport. Dein Erlebnis. Dein Center.

Iconleiste


TAB | Industriestrasse 151 | CH-4147 Aesch | T +41 61 751 51 51
info@tab-aesch.ch



© TAB 2024

Newsletter im Browser anzeigen   •   Abmelden