T +41 61 751 51 51

info@tab-aesch.ch

Fasnacht im TAB


Fasnacht im TAB Der 1. TAB Fasnachts-Obe am 12. Februar rückt näher. «s`Rollator Rösli», «d`Stächpalme», «s`spitzig Ryssblei» und alle Schnitzelbängg aus Aesch könnt ihr bei uns geniessen. Während des Vier-Gang-Menüs werden euch auch Klänge von Guggenmusigg in die Suppe spucken. Es gibt noch wenige Plätze – meldet euch an! Für alle die es sportlicher mögen, gibt es ab sofort die Möglichkeit euch und eure Kinder in den Fasnachtsferien zu Ferien- oder Intensivkursen anzumelden. Zum Beispiel für Teenager immer nachmittags eine Woche lang Tennisstunden. Mehr Infos findest Du auf unserer Homepage oder per Telefon. Der Winterclub im TAB ist ein riesiger Erfolg. Das Pendant zum bekannten Sommerformat Interclub erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Gegründet in der Wintersaison 2016/17 konnte die Teilnehmerzahl von 4 Teams auf 18 Teams gesteigert werden. Morgen Samstag, 3. Februar 18 finden die Finalspiele im TAB statt. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg! Das ganze TAB-Team freut sich auf Deinen Besuch.




TAB FASNACHTSOOBE



Bild S12

Am Montag, 12. Februar 2018 organisieren wir einen bunten «Fasnachtsobe» mit Schnitzelbängg und Gugge. Nebst den bekannten Aescher Bängg werden im TAB exklusiv das «Rollaator Röösli» «s`spitzig Ryssblei» «d`Stächpalme» ihre Verse zum Besten geben. Garniert mit einem Vier-Gang Menü kannst Du mit Deinen Freunden Deine Plätze reservieren. Es gibt noch wenige Plätze!

Wir freuen uns auf Dich!

> Hier geht’s zum Flyer.




FASNACHTSFERIENKURSE 2017/18



Corporate 4

In den Fasnachtsferien 2017/18 finden bei uns wieder unsere Nachmittagscamps und Intensivkurse für Kids und Erwachsene statt.  Melde Dich jetzt an - wir freuen uns auf Dich.


> Hier findest Du weitere Informationen und die Anmeldung.




FINALTAG WINTERCLUB



Corporate 22

Der Winterclub im TAB ist ein riesiger Erfolg. Das Pendant zum bekannten Sommerformat Interclub erfreut sich immer grösserer Beliebtheit. Gegründet in der Wintersaison 2016/17 konnte die Teilnehmerzahl von 4 Teams auf 18 Teams gesteigert werden. Morgen Samstag, 3. Februar 18 finden die Finalspiele im TAB statt. Wir wünschen allen Teams viel Erfolg!





SUNDAY TACTIC TRAINING



Sunday Tactic Training liefert dir die Antworten auf all deine taktischen Fragen.

Mit Sunday Tactic Training bieten wie Wettkampfspielerinnen und Wettkampfspielern ein zusätzliches Matchtraining, um sich bei speziellen Matchsituationen zu verbessern. Genau das Richtige für dich? Dann melde dich jetzt für dein Sonntagstraining im TAB an.

> Hier findest Du weitere Informationen und die Anmeldung.




TC TAB



Du willst im besten Club der Region Basel Tennis spielen? Du möchtest auch bei Regen spielen können? Dich reizt der Wettkampf und Du möchtest Interclub spielen. Und das zu einem fairem Preis. Dann melde Dich noch heute an.

> Tennis-Club TAB




FIXPLATZ SOMMER



Corporate 16

Einen Sommer lang immer zur gleichen Zeit Tennis spielen. Bei uns kein Problem! Buche jetzt deinen Fixplatz. Mehr Infos auf unserer Homepage oder per Telefon über unsere Rezeption.

> Hier findest Du mehr Informationen und das Anmeldeformular.

Dein Sport. Dein Erlebnis. Dein Center.

Iconleiste


TAB | Industriestrasse 151 | CH-4147 Aesch | T +41 61 751 51 51
info@tab-aesch.ch



© TAB 2018

Newsletter im Browser anzeigen   •   Abmelden