T +41 61 751 51 51

info@tab-aesch.ch

Im Januar ist alles fit und klar


Entgegen den Bauernregeln des berühmten Komikers Emil Steinberger ist bei uns der Januar vollgepackt mit Sport und Bewegung. Der Jahreswechsel wurde im TAB ausgiebig gefeiert und der Silvesterabend war ein voller Erfolg. Die erste Bewährungsprobe am Silvesterabend für unser neues Küchenteam wurde erfolgreich gemeistert. Ab sofort wird die Küche von Uwe Mehnert geführt. Gebt dem jungen Team eine Chance, Euch vom neuen Speiseangebot zu überzeugen. Wir freuen uns auf Euer Feedback und hoffen Euch zahlreich im Restaurant TAB zu begrüssen. Ab sofort kannst Du wieder in unserer Tennisschule an Deiner Technik feilen. Gruppenkurse oder Privatlektionen Infos dazu gibt es im TAB an der Rezeption, über unsere Homepage oder per Telefon. Weiter freuen wir uns auf die Fasnacht in Stadt und Land. In diesem Jahr wird im Restaurant TAB die Fasnacht in Aesch aktiv belebt. Zu guter Letzt übertragen wir das grosse Meisterschafts-Finale der NFL (American Football) in Minneapolis, den Super Bowl live im TAB! Das ganze TAB-Team freut sich auf Deinen Besuch.




FASNACHT IM TAB



Bild S12

Am Montag, 12. Februar 2018 organisieren wir einen bunten «Fasnachtsobe» mit Schnitzelbängg und Gugge. Nebst den bekannten Aescher Bängg werden im TAB exklusiv das «Rollaator Röösli» und «d`Stächpalme» ihre Verse zum Besten geben. Garniert mit einem Vier-Gang Menü kannst Du mit Deinen Freunden Deine Plätze reservieren.
Wir freuen uns auf Dich!

> Hier geht’s zum Flyer.




FASNACHTSFERIENKURSE 2017/18



In den Fasnachtsferien 2017/18 finden bei uns wieder unsere Nachmittagscamps und Intensivkurse für Kids und Erwachsene statt. 

Melde Dich jetzt an - wir freuen uns auf Dich.

> Hier findest Du weitere Informationen und die Anmeldung.




SUPER BOWL IM TAB



Superbowol

Am Sonntag, 4. Februar 2018 findet das grosse Meisterschafts-Finale der NFL (American Football) in Minneapolis statt. Du kannst im TAB mit American Food à discrétion mit Deinen Freunden die Nacht zum Tage machen und die 52. Super Bowl geniessen.

> Hier geht’s zum Flyer.




TENNISSCHULE WINTER 2017/18 TEIL 2



Corporate 9

Nach den Weihnachtsferien 2017/18 starten wir mit den Tennis-Gruppenkursen in die Saison Winter 2017/18 Teil 2. Unser Girlstennis ist fester Bestandteil von unserer Tennisschule. Bei unserer Tennisschule steht die Freude am Tennis im Vordergrund! 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich an - wir freuen uns auf Dich.

> Hier findest Du weitere Informationen und die Anmeldung.




PRIVATLEKTIONEN



Corporate 8

Du möchtest eine Stunde mit dem Tennislehrer auf dem Platz und dabei so viel wie möglich profitieren? Dann sind unsere Privatlektionen genau das Richtige für dich.

> Hier findest du weitere Informationen.




PERSONELLES



Homepage Um

Unsere neue Küchencrew setzt sich aus Anaisa Ponce Ramirez, Uwe Mehnert und SivSa Sivayogarajak zusammen. Wir wünschen allen einen guten Start und freuen uns auf kreative Gerichte aus der Küche.

Dein Sport. Dein Erlebnis. Dein Center.

Iconleiste


TAB | Industriestrasse 151 | CH-4147 Aesch | T +41 61 751 51 51
info@tab-aesch.ch



© TAB 2018

Newsletter im Browser anzeigen   •   Abmelden