T +41 61 751 51 51

info@tab-aesch.ch

King Roger – Gratulation zum 18. (Morge)-Straich!


Der Januar 2017 ist vorbei. Die ganze Tenniswelt staunt ab den Leistungen von Roger Federer. Wir vom TAB gratulieren und bereiten uns wie Roger schon auf die nächsten Highlights im Frühjahr vor. Ob Herrenfasnacht oder Morgestraich – wir sind immer für Euch da und haben immer geöffnet. Für alle Fasnachtsmuffel im Teenager-Alter bieten wir in den bevorstehenden Fasnachts- und Sportferien zum ersten Mal Nachmittags-Camps von 14.00 – 17.00 Uhr an. Zudem haben wir noch Plätze frei für die Kids und Erwachsenen Tennis-Intensivkurse in den bevorstehenden Fasnachts- und Sportferien. Und natürlich möchten wir uns ganz herzlich für Eure Treue bedanken, die wir täglich von Euch erfahren. Das ganze TAB-Team gratuliert Roger Federer zum Sieg am Australian Open 2017




WINE AND DINE, 18. FEBRUAR 2017



Bild Wine And Dine

Lass Dich von zwei Winzern aus dem Piemont (Weingüter: Castello di Uviglie und Lagobava) in die Genusswelt der Weine entführen. Nimm Dir die Zeit, um mit Deinen Freunden einen gelungenen Abend zu verbringen.

Geniesse zu jedem Gang einen von 7 erlesenen Weinen aus dem Piemont und zum Abschluss einen speziellen Grappa.

> Restaurant




TENNIS-INTENSIVKURSE KIDS, ERWACHSENE, NACHMITTAG CAMPS IN DEN SCHULFERIEN



Ku7 4934 Bearbeitet 204

Noch nichts vor in den Fasnachts- /Sportferien und Frühlingsferien: Dann melde Dich für unsere Kurse an!

Fasnachts-/Sportferien
Mo 27.2. – Fr 3.3.17 und vom  Mo 6.3. – Fr 10.3.17
Morgen-Tennis-Intensivkurse für Kids
Nachmittag Camps für Kids
Abend-Tennis-Intensivkurse für Erwachsene

Frühlingsferien
Mo 10.4. – Do 13.4.17 und vom Di 18.4. - Fr 21.4.17
Morgen-Tennis-Intensivkurse für Kids
Nachmittag Camps für Kids
Abend-Tennis-Intensivkurse für Erwachsene

> Jetzt anmelden!




SONNTAG ABEND - KEINE LUST ZU KOCHEN? UNSER RESTAURANT IST FÜR DICH DA!



Essen

Yes, we are open! Wir haben 364 Tage im Jahr offen. Besuche uns am Sonntag Abend und geniesse ein feines Dinner in angenehmer Atmosphäre. Nehmt Eure Kinder mit – bei uns sind alle willkommen! Ganz nach unserem Motto FIT | FOOD | FUN.

> Restaurant




TC TAB – UNSER CLUB GEHT MIT NEUEM NAMEN IN DIE SAISON 2017



Dsc04922

Werde Mitglied im TC TAB und spiel während der ganzen Sommersaison ohne Einschränkung Tennis. Fühl Dich wohl und verbessere Deine Technik. Geniesse das Clubleben ohne lästige Verpflichtungen. Bei uns kann auch bei schlechtem Wetter gespielt werden, und das Restaurant hat immer für Dich geöffnet.

> Tennis-Club TAB




FEDERBALL? – BADMINTON!



Badminton

Badminton gehört zu den schnellsten Sportarten der Welt: Der Shuttlecock erreicht Geschwindigkeiten von bis zu 330 km/h. Und dieser Sport macht auch grad als Familien-Sport und im Viererpack besonders Spass. Also los, komm bei uns vorbei und dresche auf den Shuttle.

> Badminton




AB INS KÄFIG ZUM SQUASH



Tab Squash

Beim Squashspielen kann man sich richtig auspowern. Buche jetzt einen Squashplatz und renn mit Deinem Partner oder Deiner Partnerin auf dem Court um die Wette! Schläger und Bälle kannst Du bei uns mieten. Los geht`s – Du wirst staunen, wie viel Spass das Spiel mit dem schnellen Gummiball macht!

> Squash




DANKE AN UNSERE SPONSOREN!



Ku7 5187 239

Seit dem Relaunch des TAB im Oktober 2016 durften wir ganz viele neue Partner und Sponsoren im TAB begrüssen. Das positive Feedback unserer Neuausrichtung spiegelt sich wieder. Wir möchten uns ganz herzlich für die Zusammenarbeit bedanken. – Insbesondere bei unserem Leading Partner Baumann & Cie Banquiers.

> Sponsoren

Dein Sport. Dein Erlebnis. Dein Center.

Iconleiste


TAB | Industriestrasse 151 | CH-4147 Aesch | T +41 61 751 51 51
info@tab-aesch.ch



© TAB 2018

Newsletter im Browser anzeigen   •   Abmelden