T +41 61 751 51 51

info@tab-aesch.ch

Start Wintersaison im TAB


Ab morgen Samstag, 30.September 2017 läuft im TAB die Wintersaison. Das bedeutet, dass für euch alles für die kürzeren Tage vorbereitet ist. Die Spielmöglichkeiten sind vorbereitet und die Garderoben sind frisch renoviert. Das TAB-Restaurant mit Urs Lingg und seinem Team präsentiert euch nach den Herbstferien eine neue Speisekarte mit neu thailändischen Spezialitäten! Das ganze TAB-Team freut sich auf euch!




FIXPLÄTZE WINTER 2017/18



Homepage Tennis

Fixpätze Winter 2017/18

Keine Lust jedes Mal den Tennisplatz zu reservieren? Dann reserviert euch euren Fixplatz für die Wintersaison 2017/18. 

Bei Fragen wendet euch an die Rezeption.

> Detaillierte Informationen und die Anmeldung finden Sie in der Ausschreibung.




GRUPPENKURSE WINTERSAISON 2017/18



Corporate 3

Gruppenkurse Winter 

Wir bieten auch im Winter 2017/18 wieder unsere beliebten Gruppenkurse an. Unsere Schülerinnen und Schüler sollen Spass haben – am besten an ihren Fortschritten, die sie dank unserem spielerischen und abwechslungsreichen Training fortlaufend machen. Wir legen Wert auf Technik und Taktik, verpackt in einen Unterrichtsstil, der sich individuell an den Zielen und Stärken des Schülers oder der Schülerin orientiert.

Wir haben noch wenige freie Plätze - melde dich sich jetzt an - wir freuen uns auf dich.

> Hier geht`s zur Ausschreibung und zur Anmeldung!




RESTAURANT



Homepage 5

Nach den Herbstferien 2017 haben wir im Restaurant eine neue Speisekarte. Neu bieten wir auch thailändische Spezialitäten an. Bist du neugierig geworden? Dann komm vorbei und lass dich von unserem Küchenteam kulinarisch verwöhnen.

> Die neue Speisekarte findest du nach den Herbstferien hier.




SQAUSH UND BADMINTON



Corporate 2

Der Sommer, und damit die Möglichkeit sich draussen sportlich zu betätigen, neigt sich dem Ende zu. Bei uns könnt ihr den Sommer verlängern. Auf den Squash- und Badminton-Courts könnt ihr euch gegenseitig herumjagen und austoben. Wer nicht immer einzeln reservieren will, kann jetzt den Fixplatz buchen. Mehr Infos dazu erhältst du bei uns an der Rezeption im TAB und unter www.tab-aesch.ch.




TC TAB



Tennisbaelle Statt Eier Suche

Die Hallensaison für die Clubmitglieder endet am 30.09.2017. Die Aussenplätze sind für dich noch so lange offen, wie es die Witterung zulässt.

Dein Sport. Dein Erlebnis. Dein Center.

Iconleiste


TAB | Industriestrasse 151 | CH-4147 Aesch | T +41 61 751 51 51
info@tab-aesch.ch



© TAB 2018

Newsletter im Browser anzeigen   •   Abmelden