T +41 61 751 51 51

info@tab-aesch.ch

Tennis – Ein Spiel für Götter!


Tennisgott Roger Federer wurde zu Beginn dieser Woche zur ältesten Nr. 1 der ATP Weltrangliste gekürt. Mit dem Erreichen des 20. Grand Slam Einzel-Titel hat Roger Federer unvorstellbares geleistet. Wir gratulieren und verneigen uns! Zudem beehrte uns heute ein weiterer Weltstar im TAB. Der 12-fache Grand Slam-Sieger Novak Djokovic testete nach seiner erfolgreichen Operation in der Praxisklinik Rennbahn in Muttenz mit dem zuständigen Team der Leistungsdiagnostik seine Leistungsfähigkeit. Die gute Nachricht ist, dass bei uns auch Nicht-göttliche tennisspielen können. Und zwar von den ganz Kleinen bis zu den ganz Grossen. Beispielsweise am Kids-Oster-Turnier, am TAB Doppel Nachtturnier, am Seniorenvereinigung (Ü58) Schnuppertag oder in den Frühlingsferien (Tages- und Nachmittagscamps oder Intensivkurse). Mit der Richterich Reinigung GmbH aus Reinach und BWT Aqua in Aesch konnten wir die Sponsoring-Zusammenarbeit ausbauen. Richterich Reinigung ist ab sofort auf den Tennisbällen der Tennisschule im TAB aufgedruckt. Zudem werden BWT Aqua und das TAB in Kürze für Euch eine Servicestation mit einem Wasserspender zur Verfügung stellen. Das ganze TAB-Team freut sich auf Deinen Besuch.




TAB DOPPEL NACHTTURNIER



Tab0012 Nachtturnier Email Bild

Am Samstag, 3. März 2018 findet das TAB Doppel Nachtturnier statt. Als Damen-, Herren- oder gemischtes Doppel könnt ihr Saturday Night bei uns verbringen. Swiss-Tennis Lizenzen sind nicht nötig. Jede und jeder kann bei uns mitspielen. Es gibt noch wenige Plätze!

Wir freuen uns auf Dich!

> > HIER GEHT’S ZUM FLYER.




FRÜHLINGS-FERIENKURSE 2018



Corporate 4

In den Frühlingsferien 2018 finden bei uns wieder unsere Tages- und Nachmittagscamps und Intensivkurse für Kids und Erwachsene statt.  Melde Dich jetzt an - wir freuen uns auf Dich.

> > HIER FINDEST DU WEITERE INFORMATIONEN UND DIE ANMELDUNG.




SENIORENVEREINIGUNG (Ü58) SCHNUPPERTAG



Senioren Fuer Den Newsletter

Am Dienstag, 13. März 2018 findet zum dritten Mal der Schnupper-Vormittag unser Seniorenvereinigung (Ü58) statt. Von 10 bis 13 Uhr kannst Du dich in Begleitung unserer Tennislehrer sportlich betätigen. Vorkenntnisse sind keine nötig. Melde Dich noch heute mit deinen Kolleginnen und Kollegen an.

Bist Du interessiert? Dann melde Dich im TAB an der Réception an!

> > HIER FINDEST DU WEITERE INFORMATIONEN UND DIE ANMELDUNG.




LINE-DANCE IM TAB



Maxresdefault

Ab dem 1. März 2018 wird im TAB Line Dance für alle angeboten. Immer donnerstags zwischen 17 und 18 Uhr kann unter der Leitung von Andrea Mercier Line Dance getanzt werden. Mehr Infos über die folgende Website

> http://linedance66.ch/




TC TAB



Corporate 16

Du willst im besten Club der Region Basel Tennis spielen? Du möchtest auch bei Regen spielen können? Dich reizt der Wettkampf und Du möchtest Interclub spielen. Und das zu einem fairem Preis. Dann melde Dich noch heute an.

> > HIER FINDEST DU WEITERE INFORMATIONEN UND DIE ANMELDUNG.




NOVAK DJOKOVIC TESTET IM TAB



011

Im Rahmen seiner Rehabilitation trainierte und testete der-12 fache Grand Slam-Sieger Novak Djokovic unter Anleitung seines Trainers Radek Stepanek und des Leistungsdiagnostik-Teams der Praxisklinik Rennbahn, Muttenz bei uns im TAB. 

Das Foto mit Novak wird nachgeliefert, sobald wir die rechtliche Erlaubnis haben. Beni Huggel durfte als Testathlet vorab die Messungen durchführen..

Dein Sport. Dein Erlebnis. Dein Center.

Iconleiste


TAB | Industriestrasse 151 | CH-4147 Aesch | T +41 61 751 51 51
info@tab-aesch.ch



© TAB 2018

Newsletter im Browser anzeigen   •   Abmelden